Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, das steht fest.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist ein super tolles Hotel, das Personal ist Spitze. Das WLAN könnte besser sein und man muss sich immer neu einloggen, das nervt etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön, etwas klein aber es reicht. Die Kissen sind etwas zu fest aber man kann sie tauschen lassen, sowie die Matratze auch. Die Fugen im Bad gehören mal erneuert aber es ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist überschaubar aber immer Abwechslung, nicht viel schnick schnack aber sehr lecker. Die Kellner sind super fleißig, schnell und sehr freundlich. Der Knoblauch/Käse Fladen unten bei Dunja ist super lecker und Sie ist einfach Klasse, immer gut drauf. Es gibt Pappbecher und Pappstrohhalm, find ich Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam und immer um einen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind nur ca. 10 min. Wenn man gerne taucht oder Schnorchelt ist es super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist jede Menge, Fitnessraum gibt es und es wird oft Yoga, Wassergymnastik, Beachvolleyball usw. angeboten. Die Poolanlagen und der Strand/ Liegen sind super, dafür gibt es 6 *. Die Leute vom Spa Bereich sind sehr nervig und reden einen sogar an, wenn man liegt und die Augen zu hat, dafür den Punktabzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edeltraud, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager