Das Hotel Jaz Solaya ist ein sehr schönes Hotel. Man kann dort wunderbar entspannen, ob am Strand, beim Schnorcheln oder im Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Teil der Hotels ist ganz neu mit wunderschönen Zimmern ausgestattet. Im alten Teil des Hotels sind viele Zimmer schon neu renoviert, aber noch nicht alle. Die Zimmer waren sauber. Die Ausstattung war gut. Gute Matratzen.
Das Essen war gut, geschmackvoll und abwechslungsreich. Es gibt zwei Hauptrestaurants mit schönen Außenterassen. Dort wurde jeden Abend zusätzlich zum Büfett frisch gegrillt. Außerdem besteht die Möglichkeit in 3 Themenrestaurants a la Carte zu Essen.
Das Personal in der Rezeption, Kellner, Koch, Zimmerservice, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch mit der ärztliche Betreuung, die wir leider in Anspruch nehmen mussten, waren wir sehr zufrieden.
Direkt am Strand in der wunderschönen Corayabay. Optimal für Taucher und Schnorchler. Tauchstation direkt in der Nähe. Nur gute 10 Minuten vom Flughafen entfernt! Kurzer Transfer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Aquagymnastik, Yoga, Darts, Zumba.....usw. Fitnessstudio, Sauna, große Pools...alles da! Animation war nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


