- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten dem Winter in Deutschland nochmal entfliehen und waren beim eintreffen im Hotel direkt begeistert. Die kurze Transfer Zeit vom Flughafen hat die schlechte Laune durch 4 Stunden Flugverspätung dann doch etwas wett gemacht und wir haben uns sofort wohl gefühlt!
Wir waren im "alten" Teil des Hotels untergebracht. Sicherlich ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, was aber durch den perfekten Roomservice kein Thema war. Es war super sauber und wir wurden jeden Tag mehrmals gefragt ob alles okay ist. Das Bett war perfekt und die Aussicht auf die Bucht einfach traumhaft!
Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und hatten eigentlich keine genaue Vorstellung von der Gastronomie. Wir waren sehr zufrieden, für eine Woche war es sehr abwechslungsreich. Wir haben meistens im Safari Restaurant gegessen, den Blick aufs Meer genossen und uns rundum gut versorgt gefühlt.
Was soll ich sagen? Einfach Top!!!! Egal ob Service- oder Reinigungspersonal, alle waren super freundlich, zuvorkommend und haben versucht jedem Wunsch gerecht zu werden. Auch Anja hat sich mehrmals nach unserem Befinden erkundigt und war immer erreichbar.
Die Transferzeit ist wirklich ein Traum - in knapp 20 Minuten waren wir da! Es gibt ausreichend Ausflugsziele in der Nähe. Da wir aber nur eine Woche da waren, haben wir uns nur für Port Ghalib entschieden. Ebenfalls in kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden. Ich war mit der Massage sehr zufrieden und fand auch das Angebot als angemessen. Das Animationsteam war sehr bemüht und sehr sympathisch. Besonders Mercy war sehr herzlich und Mr Magic hat uns mit seinen Tricks Erinnerungen geschenkt, die wir so schnell nicht vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager