Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Wir freuen uns schon auf ein Nächstes mal
6,0 / 6

Allgemein

Das Jaz Solaya ist ein sehr gut gelegenes Hotel mit mehr als ausreichend Aktivitäten rund um die Anlage die allesamt innert 10 Minuten zu Fuss erreichbar sind. Es ist auch nicht wie gewohnt ein "Bunker" wie man es von anderen Hotels kennt. Es ist alles sehr sauber trotz das es direkt am Stand liegt.(Sand etc.) Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen und stets um das Wohlbefinden besorgt und sehr aufmerksam. Rundum ein sehr Gelungenes Konzept das für klein und gross alles was man sich wünschen kann bietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer und für ein kleines Trinkgeld gibt es jeden Tag eine schöne Überraschung auf dem Bett. (Try it yourself ;-))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet in beiden Restaurants (Safari und Olivo) bieten für jeden Geschmack alles was man sich wünschen kann. Empfehlenswert sind auch die unter Reservierung buchbaren Restaurants die auch innert 10 minuten zu Fuss erreichbar sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere wünsche und anregungen wurden immer sofort oder sobald als möglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 minuten vom Flughafen Marsa Alam gelegen mit direktem Transfer vom und zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage einwandfrei und sehr sauber. 3 verschiedene Pools stehen zur Auswahl. Fitness ist vorhanden aber wirde von uns nicht genutzt. Die Tauchschule die direkt auf dem Gelände ist war super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com