Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter - und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 7. Mal im Solaya - und wir haben es wieder genossen! Wenn man im Urlaub Schnorcheln/Tauchen möchte, dann ist man hier goldrichtig! Durch die Lage an der Coraya-Bucht kann man hier auch bei starkem Wind gefahrlos ins Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Gut ausgestattet mit allem was man in der wenigen Zeit, die man im Zimmer verbringt, benötigt. Unser Zimmer im alten Teil der Anlage war renoviert - wie mittlerweile fast alle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unserer Meinung ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wer nichts findet hat selbst Schuld - oder möchte einfach nur das Haar in der Suppe finden. Ich fahre nicht ins Ausland, um Braten und Kartoffeln „wie zu Hause“ zu essen.... Magen-Darm-Probleme hatten wir auch zu keiner Zeit, trotz des Genusses von Getränken mit Eiswürfeln!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bars und Restaurants lässt keine Wünsche offen: alle Kellner machen einen super Job - und das immer mit einem Lächeln im Gesicht. Reparaturen werden prompt erledigt (an unserer Balkontür löste sich eine Gummidichtung, nach 15 Minuten war sie wieder an Ort und Stelle), die Gärtner pflegen unermüdlich das Grün in der Wüste und auch die Room-Boys machen gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen Marsa Alam und trotzdem kein lästiger Fluglärm. Der nächste Ort Port Ghalib ist mit einem Shuttlebus gut zu erreichen. Möglichkeiten für Tauch- oder Schnorchelausflüge sind vielfältig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist erfreulich unaufdringlich: wer mit machen möchte hat viele Möglichkeiten, wer es nicht möchte wird auch nicht genötigt. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Solaya Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager