Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wenn Ägypten, dann nur Jaz Solaya!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel wo der Gast wirklich noch König ist. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit war hervorragend, auf unserem Zimmer wie auch in allen Bereichen des Hotels. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wir fanden es immer mit einer netten Dekoidee auf dem Bett vor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet (3x täglich), welches keine Wünsche offen lässt, war immer wieder ein Hochgenuss dank der abwechslungsreichen, köstlichen Speisen die für jeden Geschmack etwas bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Vom Manager bis zum Gärtner - sehr angenehm, immer freundlich und Service orientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Airport Marsa Alam entfernt - kein Fluglärm. Sehr schöne Bucht zum schnorcheln, Baden oder spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Aktivitäten, Yoga, Streching, Wassergymnastik, für Kinder viele verschiedene Programme, Abends Mini Disco und Shows. Die Animateure waren sehr freundlich, offen, energisch und engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager