Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Trotz des schlechten Wetters ein toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war unser zweites Mal im Jaz Hotels. Das Hotel liegt im Zentrum von Coraya Beach. Leider ist der März zum Schnorcheln völlig ungeeignet, das Wasser ist kalt und schlammig. Draußen ist es immer noch zu kalt und sehr windig. Der Vorteil besteht in diesem Fall darin, dass Sie die Klimaanlage nicht einschalten müssen und in sauberer, frischer Luft schlafen können. Es gibt einen beheizten Swimmingpool. Wir bekamen ein Doppelzimmer im Block 1; die Zimmer hier sind noch nicht renoviert. Aber es liegt ganz in der Nähe des Pools und des arabischen Restaurants Safari.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles da, was man brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch und alle Mitarbeiter hier sind Profis auf ihrem Gebiet. Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist gastfreundlich und zuvorkommend. Alle Fragen und Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 30 Minuten, da wir noch zwei Hotels von unserem entfernt hatten. Die Hotelanlage ist groß und wird ständig gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager