Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine tolle Lage. Nur 10 Minuten weg vom Flughafen. Außerdem hat es ein eigenes Hausriff. Hotel sehr schön und wird permanent in Stand gehalten und gepflegt
Das Zimmer verfügt über alle Annehhmlichkeiten wie Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Kaffee. Man bekommt täglich frisches Wasser aufs Zimmer. Alles wird täglich perfekt gereinigt. Matratzen sind sehr gut und bequem
Das Hotel verfügt über 2 Restaurant. In beiden gibt es sehr gutes und abwechslungsreiches Essen am Buffet. Das größere Restaurant ist etwas laut und nicht so gemütlich. Aber der Service ist unglaublich. Besonders im Olivio leistet Ahmed mit seiner Truppe einen tollen Job. Man hat kaum ausgetrunken, schon steht ein neues Getränk da. Die Freundlichkeit ist das Schönste daran
Ab dem ersten Moment wird man bedient von vorne bis hinten. Alle sind super nett und bemüht. Wir hatten kurz mal ein Problem mit der Klima. Der Gästebetreuer kümmerte sich sofort darum.
10 Minuten weg vom Flughafen. Um die Hotels ist nur Wüste. Es werden jedoch Ausflüge angeboten in die nächstgelegenen Städte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein großes Abgebot der Animation. Die sind (außer den Mädls) alle sehr bemüht und machen viel Spaß mit den Gästen. Am Abend gab es jeden Tag irgendeine Party oder Show. Der Spabereich ist professionell und man kann die Massagen sehr empfehlen. Unbedingt bei den Preisen handeln. Die ursprünglichen Preise sind viel zu hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager