Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne JAZ typische Anlage in Bestlage von Coraya Bay.
JAZ typische Zimmer. Wir hatten ein vier Personen Zimmer welches auch sehr geräumig war. Traumausblick Richtung Pool und Meer.
Sehr gutes Essen, für jeden etwas dabei. Zum Frühstücken ist das Hauptrestaurant empfehlenswert wegen dem Ausblick von der Terrasse auf das Meer, traumhaft. Zum Abendessen empfehlen wir eher das zweite Restaurant im hinteren Teil der Anlage. Es gibt in beiden Restaurants immer die gleichen Speisen. Weitere Restaurants, welche man einmal pro Aufenthalt frei buchen/reservieren kann, liegen außerhalb der Anlage und sind fußläufig schnell zu erreichen. Reservierungen klappen am besten von der Rezeption aus. 😉
Sehr nettes und liebenswertes Personal. So kennen und lieben wir Ägypten.
Rascher Transfer von Flughafen zum Hotel da Flughafen sehr naheliegend, aber keinerlei Fluglärm. Tauchbasis gleich ums Eck. Hotel liegt direkt am Strand, welcher flaches Wasser bietet (gut für Kinder) und hier und da auch mal eine Schildkröte zu entdecken ist. Außerhalb des Hotels gibt es einen Aquapark mit vielen Rutschen. Außerdem einen kleinen Einkaufsbasar am Hotel Jaz Dar El Madina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend große und saubere Poolanlage. Ein Pool mit „Action“ und ein Pool zum entspannen im hinteren Teil der Anlage. Die Tauchbasis „Coraya Divers“ ist gleich ums Eck. Außerhalb des Hotels gibt es einen Aquapark mit vielen Attraktionen für groß und klein. Tolle Jogging-/Spazierstrecke entlang am Strand und den Hotelanlagen. Ein Stern Abzug wegen dem Fitnessstudio, dass ist leider sehr spartanisch eingerichtet und in einem sehr schlechten Zustand, aber man sollte ja auch eher entspannen im Urlaub. 🙂
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager