Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Top-Urlaub am Ende eines Jahres!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit einem guten Preis Leistungsverhältnis, freundlichem Personal und gutem Service. Die Bucht mit dem Hausriff ist optimal zum Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen und am sauberen Strand kann man sich gut erholen. Essen, Trinken und die Zimmer sind prima.


Zimmer
  • Gut
  • ...waren auf eigenen Wunsch im noch nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht. Schöne Erinnerungen und der tolle Ausblick aus 2015 und 2017 waren der Grund.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich wie bemüht, schnell und immer freundlich der Service im Restaurant, am Pool, auf der Terrasse und im Foyer funktioniert hat. Das reichhaltige und toll angerichtete Buffet bot für jeden eine schmackhafte Auswahl. Es sehr angenehm im Freibereich des Restaurants zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche, Anliegen oder Fragen wurden gut und in Deutsch beantwortet bzw. erfüllt. Freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Hotel hat die optimale Strandlage in der Bucht. Ein Zugang mit allmählich ansteigenden Wasserspiegel ins Meer ist für Kinder ideal. Das Hausriff ermöglicht es, schon im seichten Wasser facettenreiche Fische zu betrachten. Die Außenanlagen des Hotels und der gesamten Bucht sind top gepflegt. Genau was uns gefällt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den Tag verteilt gab es einige Freizeitangebote und Unterhaltung, die jeder nutzen kann oder auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas und Kerstin, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager