- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren im März eine Woche im Hotel Jaz Solaya. Das Hotel ist in allen Bereichen TOP! Das Service war ausgezeichnet, Personal immer freundlich, Gastro sehr sehr sauber und die Zimmer modern eingerichtet und ebenfalls sehr rein! Das Hotel verfügt über 2 Pool-Bereiche - ein Bereich eher zur Erholung in ruhiger Lage - der weitere Bereich mit Animation bzw. Freizeitprogramm. Ebenfalls bez. des Strandbereiches gab es nichts auszusetzen. Einzige „Problematik“ - Wlan funktionierte im Zimmer als auch im Außenbereich stellenweise nicht bzw. man musste sich aufgrund der schlechten Wifi-Verbindung ständig neu einloggen. Anzumerken für Sportler - das Hotel hat ebenfalls einen recht guten Fitnessraum, sowie gibt es einen etwa 3km langen Weg welcher an den JAZ-Hotels vorbeiführt (inkl. Distanzangabe) welcher sich für Laufen anbietet. Würden wieder dieses Hotel auswählen, verdient meiner Meinung auch 5 Sterne !
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Von außen waren kaum etwaige Geräusche zu hören.
Die Gastrobereiche waren ebenfalls sehr sau er/rein, in gemütlicher und moderner Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet, innerhalb einer Woche ständig andere Speisen.
Das Service und Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Einfach Top - mehr kann man dazu nicht sagen.
Die Lage ist für Strandurlaub bzw. Personen die Erholung suchen perfekt. Transferzeit vom Flughafen waren lediglich 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 2 Pool-Bereiche - ein Bereich eher zur Erholung in ruhiger Lage - der weitere Bereich mit Animation bzw. Freizeitprogramm. Ebenfalls ein toller Fitnessraum im Hotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager