Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel, 100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist erstklassig, das Zimmer, der Service, die Bar, das Essen waren hervorragend. Auch der Baustil mit seinen landestypischen Elementen wirkt sehr einladend. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, dort ist es angenehm ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit seitlichem Poolblick war sehr geräumig, ebenso das Bad, die Betten sind neu und nicht durchgelegen, so dass man hervorragend schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist morgens, mittags und abends sehr umfangreich und abwechslungsreich, es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • In den Restaurants wird extrem auf Sauberkeit geachtet, ständig ist Personal unterwegs, um die Tische neu zu decken oder heruntergefallene Speisereste zu entfernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 10 Minuten, Flieger hört man trotzdem nie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Spa Bereich genutzt und mehrere Massagen gebucht, von denen wir jedes Mal vollkommen begeistert waren. Wir empfehlen das Honeymoon Paket zu absoluten TOP Konditionen und als Masseur ist Kamal unschlagbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager