Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im November 2019 14 Nächte hier und haben uns rundherum wohl gefühlt. Es gibt zwar keine à la carte-Restaurants (1x pro Aufenthalt kann man jedoch in einem benachbarten Schwesterhotel buchen), wider Erwarten bekamen wir aber das Essen in den Buffet-Restaurants nicht über; geschmacklich wirklich gut und das Personal ist super freundlich! Insgesamt ist das Personal super freundlich und man spürt, dass wirklich jedem daran gelegen ist, dass man hier einen schönen Urlaub verbringen kann. Einmal habe ich nur etwas traurig geguckt, und schon war jemand zu Stelle und hat weitergeholfen, obwohl ich noch gar nichts gesagt hatte...! Der Strand ist super und liegt in einer geschützten Bucht; man kann sehr gut am Hausriff schnorcheln auch bei hohem Wellengang (häufig im November), wo man bei den angrenzenden Hotels wegen der Brandung nicht ins Meer gehen kann. Die Tauchbasis ist unter dem Strich zu teuer (Aufpreispolitik; alles kostet extra) und war uns persönlich zu groß (lt. Personal ca. 200 bis 300 Taucher am Tag). Wer aber am Hausriff tauchen will, wird nicht an dieser Basis vorbei kommen. Eines der besten Hotels, die wir bisher hatten!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer in Ägypten am Roten Meer Urlaub macht, weiß, dass in der Umgebung oft nur Wüste ist; Ausflüge z.B. nach Assuan sind möglich, aber sehr anstrengend (7,5 Stunden mit dem Kleinbus einfacher Weg!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager