Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Toller Service am Strand und zum Relaxen bestens geeignet.
6,0 / 6

Allgemein

Nach mehreren Urlaubsreisen in Ägypten war das Jaz Solaya eines der besten Hotels, ich würde auch nochmal in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das große Zimmer mit Meerblick wurde täglich gereinigt, bei Bedarf die Handtücher gewechselt und als kleine Freude hat der Roomboy immer Handtuchfiguren auf dem Bett gezaubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war nie überlaufen, man konnte immer einen eingedeckten Tisch finden und wurde vom Keller schnell bedient. Am Buffet gab es eine große Auswahl an Salaten, Gemüse, Beilagen, Fisch/Fleisch und im Außenbereich wurde immer gerillt. Für mich war immer etwas dabei, ich fand das essen sehr schmackhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war immer freundlich und hat gegrüßt. Besonders hervorheben möchte ich den Service am Strand, trotz der Hitze wurde man am Liegeplatz unter dem Sonnenschirm gefragt was man trinken möchte, kaum umgedreht war das Getränk da. Toller Service am Strand, aber auch in allen anderen Bereichen des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand waren immer ausreichend freie Liegen und Schirme vorhanden, muss konnte auch nachdem Mittagessen am Strand noch einen freien Platz finden.


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager