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Hakuna Matata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Super Tauchurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Ruhe Erholungsurlaub guten Service sucht ist hier an der richtigen Adresse. Wer mehr möchte kann jeder Zeit in Port Ghalip 10 min Fahrzeit mit den Taxi 20€ ca hin und zurück. Gut Essen Tanzen Shoppen oder einfach nur abhängen. Gut Lokale und super live Musik z.b das Lokal Hakuna Matata. Wir haben es genossen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist kein Luxus aber sauber und groß. Für Afrika ausreichend. Tv leider nur RTL und Arabische,Russische Sender. Das sollte aber eigentlich kein Problem für die Technik sein das zu endern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut nicht vergessen All inklusive . Die Cocktails könnten Professioneller sein haben teilweise nichts mit dem originalen gemeinsam ;-) .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal bemüht sich immer den Gesten alles zu ermöglichen. Leider ist die Animation mehr als schlecht gewesen. Beim letzten Urlaub im Jaz Solaya war die Animation um längen besser und Professioneller.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Perfekt. 10 min Transfer vom Flughafen wird immerer als erstes Hotel angefahren. Die Bucht ist Perfekt zum Tauchen, Schnorcheln, oder Spazieren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen Schnorcheln Volleyball Tennis 🎾 Quad fahren Tischtennis Fußball für Sportler ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakuna Matata
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager