Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sorry, das war nix !!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon 5 mal in Ägypten, dieser Aufenthalt war leider der schlechteste, dumme Mitarbeiter die meinen mit Servus mein Freund und weiteren dummen Sprüchen bei den Gästen zu Punkten, jedoch wenn man eine Frage stellte ( egal ob in Englisch oder Deutsch ) bekam man keine richtige Antwort. Beide Pools wurden von Schnuppertauchern und Kindern belagert, was ein normales schwimmen fast nicht zu lies. Am Stand war es ruhig und man konnte wirklich entspannen, jedoch wenn man etwas zu trinken haben wollte, war ein Laufweg zur nächsten Bar sehr mühselig ( hatten wir doch fast immer so ca. 40°C ). Die Getränke wurden in alten , verkratzen Plastikbechern ausgeschenkt ( wo bleibt hier das 5* Niveau ?), des weiteren sind mitlerweile über 50 % des Standabschnittes abgesperrt so das man auch hier sehr weit gehen mußte um ins "kühle Nass" zu kommen. Bei der Auswahl an Speisen konnte man eigentlich immer etwas finden, jedoch was die Qualität und die Art der Präsentation angeht waren wir mehr als enttäuscht , alles war fade, totgekocht oder zäh, nicht einmal der Koch am Barbeque Stand schaffte es Fisch richtig zu grillen!!! Aber nun zum schlimmsten- mind. 30 % der Gäste hatte es mit schweren Magen -Darm Problemen zu tun, unsere Tochter ( 24 J und Ihr Reisepartner 30 J ) sind heute noch ( eine Woche nach Urlaub) in Deutschland in Behandlung und krankgeschrieben. Das man in Ägypten manchmal Probleme bekommen kann mit Magen - Darm ist normal, aber das 4 von 4 Personen alle dermaßen darunter leiden......... Mein Fazit: Hotel gut gepflegt ( die Gärtner sind absolut spitze),freundlicher Service auf niedrigem Niveau,Zimmer sauber gut eingerichtet mit tollem Meerblick, aber Essen ( Buffet ) und Trinken (alles aus Automaten) sind sehr schlecht. Einzig gut war der Rotwein und Mineralwasser mit Kohlensäure. Viele denken jetzt vielleicht ich wäre mit nichts zufrieden- jedoch wenn ich vergleiche mit allen anderen Ägypten Urlaube die wir schon hatten und auch weiter machen werden- weil wir das Rote Meer und auch die Menschen dort lieben, kann ich diese Hotel wirklich nicht weiter Empfehlen. Sorry


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Wir werden unser Personal mehr schulen damit so etwas nicht wieder vorkommt.Beim Essen kann man leider nicht jeden Geschmack treffen und steht es jedem Gast frei selber nach zuwürzen. Wir haben hier für extra eine Ecke mit allen Gewürzen. Es sind nun mal Ferien und somit auch viele Kinder im Pool. Das Sie an Magenproblemen zu leiden hatten tut uns sehr leid. Wir hoffen Ihnen geht es inzwischen wieder besser. Wir als Hotel befolgen alle Hygienemaßnahmen und Vorschriften. Unser Hotel wird regelmäßig geprüft und es ist immer alles in Ordnung. Wir geben unseren Gästen auch immer Tips z.B keine eiskalten Getränke in der Sonne, viel Wasser trinken und auch beim Essen dem Körper Gelegenheit geben sich an die andere Zubereitungsart und die anderen Gewürze zu gewöhnen. Weil das sind die häufigsten Ursachen für Magenprobleme. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager