- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon 5 mal in Ägypten, dieser Aufenthalt war leider der schlechteste, dumme Mitarbeiter die meinen mit Servus mein Freund und weiteren dummen Sprüchen bei den Gästen zu Punkten, jedoch wenn man eine Frage stellte ( egal ob in Englisch oder Deutsch ) bekam man keine richtige Antwort. Beide Pools wurden von Schnuppertauchern und Kindern belagert, was ein normales schwimmen fast nicht zu lies. Am Stand war es ruhig und man konnte wirklich entspannen, jedoch wenn man etwas zu trinken haben wollte, war ein Laufweg zur nächsten Bar sehr mühselig ( hatten wir doch fast immer so ca. 40°C ). Die Getränke wurden in alten , verkratzen Plastikbechern ausgeschenkt ( wo bleibt hier das 5* Niveau ?), des weiteren sind mitlerweile über 50 % des Standabschnittes abgesperrt so das man auch hier sehr weit gehen mußte um ins "kühle Nass" zu kommen. Bei der Auswahl an Speisen konnte man eigentlich immer etwas finden, jedoch was die Qualität und die Art der Präsentation angeht waren wir mehr als enttäuscht , alles war fade, totgekocht oder zäh, nicht einmal der Koch am Barbeque Stand schaffte es Fisch richtig zu grillen!!! Aber nun zum schlimmsten- mind. 30 % der Gäste hatte es mit schweren Magen -Darm Problemen zu tun, unsere Tochter ( 24 J und Ihr Reisepartner 30 J ) sind heute noch ( eine Woche nach Urlaub) in Deutschland in Behandlung und krankgeschrieben. Das man in Ägypten manchmal Probleme bekommen kann mit Magen - Darm ist normal, aber das 4 von 4 Personen alle dermaßen darunter leiden......... Mein Fazit: Hotel gut gepflegt ( die Gärtner sind absolut spitze),freundlicher Service auf niedrigem Niveau,Zimmer sauber gut eingerichtet mit tollem Meerblick, aber Essen ( Buffet ) und Trinken (alles aus Automaten) sind sehr schlecht. Einzig gut war der Rotwein und Mineralwasser mit Kohlensäure. Viele denken jetzt vielleicht ich wäre mit nichts zufrieden- jedoch wenn ich vergleiche mit allen anderen Ägypten Urlaube die wir schon hatten und auch weiter machen werden- weil wir das Rote Meer und auch die Menschen dort lieben, kann ich diese Hotel wirklich nicht weiter Empfehlen. Sorry
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Wir werden unser Personal mehr schulen damit so etwas nicht wieder vorkommt.Beim Essen kann man leider nicht jeden Geschmack treffen und steht es jedem Gast frei selber nach zuwürzen. Wir haben hier für extra eine Ecke mit allen Gewürzen. Es sind nun mal Ferien und somit auch viele Kinder im Pool. Das Sie an Magenproblemen zu leiden hatten tut uns sehr leid. Wir hoffen Ihnen geht es inzwischen wieder besser. Wir als Hotel befolgen alle Hygienemaßnahmen und Vorschriften. Unser Hotel wird regelmäßig geprüft und es ist immer alles in Ordnung. Wir geben unseren Gästen auch immer Tips z.B keine eiskalten Getränke in der Sonne, viel Wasser trinken und auch beim Essen dem Körper Gelegenheit geben sich an die andere Zubereitungsart und die anderen Gewürze zu gewöhnen. Weil das sind die häufigsten Ursachen für Magenprobleme. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager