Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Peschel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Solaya=Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Wer sich im Solaya nicht wohl fühlt,sollte den Fehler bei sich selbst suchen.Das Gesamtpaket "Solaya" ist einfach unschlagbar und die Bediensteten haben großen Anteil daran.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok.,aber schon etwas abgewohnt.Es wurde damit begonnen die Zimmer zu renovieren,was ich richtig gut finde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten sind Weltklasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die traumhafte Bucht ist nicht nur für Badegäste super.Schnorchler und Taucher kommen voll auf ihre Kosten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Peschel
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria und Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager