- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als Familie mit Kleinkind 1 Woche im Jaz Solaya verbracht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super freundiche Mitarbeiter welche oft Deutsch oder sicher gut Englisch sprechen. Für Familien bestens geeignet.
Immer sehr sauber. Unser Reinigungsmann war immer sehr motiviert und hat uns jeden Tag ein anderes Tier aus Handtücher gezaubert. Darüber haben wir uns mega gefreut!
Qualitativ gutes Essen. Uns hat es geschmeckt. Vorallem der orientalische Ecken war immer sehr abwechslungsreich und ich fand es schön auch einheimische Küche kosten zu können. Das internationale Buffet war eher klein im Vergleich zu anderen Hotels wo wir waren aber auch gut gekocht! Keine Magen - Darmprobleme!
Wünsche werden sofort aufgenommen und umgesetzt. Das Babybett z.B. haben wir per Mail vorreserviert und stand bei Ankunft im Zimmer schon bereit. Auch Hochstühle wurden immer sofort gebracht, als wir uns einen Platz im Restaurant gesucht haben. Immer freie Tische. Schneller Getränkeservice.
Kurze Anfahrt von etwa 10 Minuten ab Flughafen Marsa Alam. Das Hotel teilt sich die Anlage mit anderen Jaz Hotels. Dies stört überhaupt nicht, bietet eher sogar etwas mehr Platz für Spaziergänge. Da wir hauptsächlich in "unserem" Areal blieben, trotzdem kleiner und familiärer Eindruck. Ausserhalb des Hotels kann man nicht wirklich alleine gehen. Man ist etwas im "Nirgendwo". Ausflüge kann man aber gut extra buchen oder auch ein Transfer in das nächste Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht zu laut und nicht aufdringlich. Für alle die es gerne mögen aber gutes Programm. Toll ist der Wasserpark, den man auch nutzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fehim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fehim, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager