Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Beim betreten der Hotellobby wird man durch einen sehr angenehmen Raumduft direkt in Urlaubslaune versetzt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, TV, Kühlschrank, Safe Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren das 5. Mal im Ägypten und wissen dass sich das Essen von der Auswahl oft wiederholt. Die Speisen waren sehr lecker zubereitet. Allerdings waren wir enttäuscht, dass es keine Themenabende oder Specials gab, so wie wir es auch aus Jaz-Hotels kennen. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Leider hatten wir mehrmals Durchfall.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel, 10 Minuten Fahrzeit mit dem Shuttle nach Port Ghalib


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam mit vielen Freizeitaktivitäten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager