- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Übersichtliches Hotel direkt an der Coraya-Bay mit sehr schönem Strand. Ich fand es besonders gut, dass man nicht nur vom Steg aus, sondern auch direkt in der Bucht vom Flachen ins Tiefe schnorcheln kann. Dadurch konnte ich meine meine Angst wegen einer Panikattacke vom vorigen Jahr überwinden. Da es kein Club ist, sind dort hauptsächlich Familien und Paare, für Alleinreisende also nicht so sehr geeignet. Zum Glück habe ich zwei andere allein reisende Frauen kennengelernt.
Verhungern muss man nicht, man findet immer etwas nach seinem Geschmack, und wenn es sich, wie bei mir, hauptsächlich auf Humus beschränkt (abends). Einmal gab es während meines Aufenthalts sehr leckeres Sushi und hervorragenden frischen Fisch. Zum Frühstück gibt es sehr viele Brot- und Brötchensorten. Alle Speisen sind sehr frisch und appetitlich zubereitet. Mittags haben mehrere Strandbars geöffnet, wo man Kleinigkeiten wie Pizza, Salat, Pommes etc. genießen kann. Am Strand wird man von den Barmitarbeitern mit Getränken versorgt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und dienstbeflissen. Bereits am 3. Abend wissen die Mitarbeiter, was man zum Essen trinkt, das Gleiche beim Frühstück.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Clubreisende war ich vom Sportangebot enttäuscht: eher "laue" Gymnastik als wirkliche Sportangebote. Aber die Gäste schienen zufrieden zu sein. Kleines Fitnessstudio. Die Poolanlage habe ich nicht genutzt, der Strand war für mich zu schön :-)! Dafür kann man, auch als Bangebux, hervorragend in der Bucht schnorcheln und auch dort eine vielfältige Wasserwelt entdecken. Für Kinder ist der Stand wegen des flachen Einstiegs ins Meer hervorragend geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gertrud , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager