Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauberes Hotel mit Strandzugang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Strandlage mit direktem Zugang zum Meer. Anlage ist sauber und gepflegt. Hausriff ist noch intakt. Für Schnorcheln und tauchen optimal. Tauchbasis vorhanden. Trotz Flughafennähe kein lästiger Fluglärm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung, alles was man braucht: u.a. Fön, Kosmetikartikel, Hausschuhe, Bademantel... große geräumige Zimmer Betten nicht zu weich und nicht zu hart. Wir konnten super darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man sollte daran denken, wir sind nicht in Deutschland. Irgendetwas findet jeder bei diesem Angebot. Grillstation, Pasta nach Wunsch, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Super engagiertes Personal. Egal ob Room Boy, Kellner, Rezeption, oder die Jungs am Strand, immer gut gelaunt und stets zu einem Plausch aufgelegt. Gleich ob in englisch, deutsch, ägyptisch oder in Zeichensprache, wir haben uns immer verstanden und es war sehr lustig. Wir wurden auch mehrmals von Rezeptionsteam angesprochen und gefragt ob es Probleme gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten Fahrt vom Flughafen Port Gahlib mit Taxi nach 15 Min erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Abend an der Poolbar Livemusik 14tägige Strandparty in der Bucht. Das muss man unbedingt erleben. Mehrere Bühnen mit unterschiedlichen Künstlern, Schaumparty, Cocktails und kleine liebevoll angerichtete Häppchen. Egal ob jung oder alt für jeden ist was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager