Sehr gutes Hotel mit einem tollen Hausriff. Zuvorkommende Angestellte und gute Küche. Rundum schön zum Erholen und Schnorcheln.
Das Zimmer war eher klein. Ausgestattet mit Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Safe. Das Badezimmer mit grosser Dusche. Wir haben sehr gut geschlafen. Balkon mit Gelegenheit zum Wäsche aufhängen.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Es wurde auch für Allergiker alles gut bezeichnet. Es gab auch glutenfreies Brot.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Speziell der top Gästebetreuer Achim Braun, der immer um das Wohl der Gäste besorgt war.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, jedoch praktisch kein Fluglärm im Hotel zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Gutes Animationsprogramm, Wellnessangebote und Fitnessraum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com


