- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte,großzügige Hotelanlage. Strand zum Teil abgesperrt um das Riff zu schützen/ansonsten ganz flach bis fast zur Riffkante. Für Strandliebhaber und Strandwanderer nur bedingt geeignet.
Zimmer sauber und ordentlich.Hatten ein Standardzimmer zum Pool mit Balkon.
Absolute Vorsaison,wenige Gäste im Hotel…trotzdem gab es zu allen Mahlzeiten eine gute Auswahl,die auch sehr ansprechend präsentiert wurde und schmackhaft war.Besonders die Auswahl an frischem Obst und Salaten war ausgezeichnet. Am besten haben uns immer die Gerichte frisch vom Grill gefallen.Es gab zu allen Mahlzeiten auch eine ägyptische Ecke mit einheimischen Spezialitäten.Die Spezialitätenrestaraurants haben wir leider nicht besucht.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend-am 2.Tag waren unsere Getränkewünsche gespeichert.
In der Bucht von Soraya-die von Hotels umschlossen ist-eine Promenade führt rundherum durch die Hotels. Schnorcheln vom Strand und vom Steg sehr gut möglich.Das Riff ist leider,wie fast überall ,vom Tourismus stark zerstört.Zum Glück sind die sensiblen Bereiche mit Bojen und Leine abgesperrt und können sich erholen. Wir haben beim Schnorcheln trotzdem noch viel Schönes gesehen. Transfer vom Flughafen 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnesscenter,riesiger Wasserpark inclusive außerhalb der Hotelanlage Schwerpunkt liegt bei tauchen und Schnorcheln . Es werden täglich Sportkurse angeboten.Beach Volleyball,Boccia,Darts möglich. 2 von 3 Pools waren im Januar beheizt. Abends Live Musik auf der Terrasse-grandios der kubanische Sänger-professionelle Shows im Theater,die mehr Publikum verdient haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Helga, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager