- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Badeaufenthalt für Schnorcheln einfach super.Poolbereich ebenfalls wunderschön und erholsam.Kleine Hotelanlage!!
Das Familienzimmer war sehr geräumig mit durch einen Vorhang abgeteilten Bereich mit 2 Sofas. Kleine Terasse sehr schön. Unser Zimmerservice Mohamed war sehr aufmerksam, Handtücherwechsel jeden Tag, Strandtücherwechsel ebenfalls täglich und immer freundliches Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Einfach klasse. Geschlafen haben wir auch gut, da die Matratze prima war.
Vom Frühstück bis zum Abendessen in Buffetform gab es nichts, was uns gefehlt hätte. Hervorragend, was hier angeboten wurde.Mittags am Strand oder im Poolbereich gab es ebenfalls schöne kleine Gerichte, wie Burger, Pizza oder Sandwiches.Hier sei noch Dunja erwähnt, die kleine Fladenbrote im Ofen backt, die köstlich schmecken.
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Servicebereich. Alle Wünsche und Fragen wurden sofort freundlich erledigt. Immer humvorvoll, nie schlecht gelaunt. Hier muss man wirklich alle Mitarbeiter in allen Bereichen, sei es im Restaurant, in den Beach- und Pool Areas und am Strand, mit einbeziehen!!!
Anreise mit Shuttlebus von Hurghada, Dauer ca. 3 Stunden. War prima organisiert. Jedenfalls besser als mit sonderbaren Chartergesellschaften fliegen.Halbtagesausflug nach El Quseir ca. 90 km entfernt hat sich gelohnt. Ansonsten kann man ca. 1,8 km am Strand in der Bucht zwischen den einzelnen Hotelanlagen spazieren und auch die anderen Hotels ( Rutschenanlage für Kinder interessant) besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, die nie aufdringlich von den Mitarbeitern zum Mitmachen angeboten wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager