Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Bade- und Schnorchelurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen Bade- und Schnorchelurlaub gebucht. Das Hotel liegt am Strand mit einem Hausriff. Dort sind genug Liegen, Schirme mit Windschutzscheibe und Auflagen. Auch am Pool gibt es genug Liegen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel hat zwei Restaurants, 3 Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet und das Bad mit einer großzügigen Dusche. Fanden wir super. Haben gut im Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Zimmerboy= Absolute Spitze 100%, Kellner (Restaurant und Poolbar) = immer höflich bedient worden und jeder Wunsch wurde erfüllt 100%, Gästebetreuerin war immer ansprechbar und hilfsbereit, Rezeption = immer höflich und hilfsbereit Wir könnten uns immer auf deutsch verständigen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Transferzeit war sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation, auch wenn wir nicht alles mitgemacht haben. Jede Menge Spaß gehabt. Später haben wir nicht genutzt. 3 Pools und 1Kinderpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Solaya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager