- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere Anlage mit tollem Hausriff in geschützter Bucht. Erholungssuchende und Taucher/ Schnorchler sind hier gut aufgehoben. Die Gästestruktur gehört eher der älteren Generation an.
Ich hatte ein Zimmer in dem neuen Teil des Hotels bekommen , das war Top. Daran konnte man nichts aussetzen. Die Betten waren bequem, die Dusche war ebenerdig mit gutem Wasserdruck - und es war sehr sauber. Safe war Inkl.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Mir fehlte die orientalische Küche. Das Essen ist doch sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. Man hat immer was gefunden, aber ich hätte mir mal einen Themenabend gewünscht. Ich konnte einmal A la card essen gehen - und ich bekam kurzfristig noch einen Platz beim Italiener (Ninos). Das Essen und der Service dort waren sehr gut . Die Snacks am Strand (Food Court) sind eine nette Idee.
Das Personal war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. An einigen Bars wurde man als alleinreisende Frau/en ignoriert und musste manchmal sehr lange warten (was auch andere Frauen bestätigten). Ansonsten war auch hier nichts zu bemängeln. Der defekte Abfluss im Bad wurde sofort behoben.
Das Hotel befindet sich in der Coraya-Bucht neben vielen weiteren JAZ-Hotels . Aussserhalb ist aber nichts als Wüste.Vom Flughafen Marsa Alam beträgt die Transferzeit gerade mal 10 min. In der Hotelanlage gibt es ein paar Läden und man kann in der Bucht etwas schländern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin jeden Tag geschnorchelt . Das Tauchcenter bietet Ausflüge an, andere Anbieter machen Quad -Touren . Die Animation war bemüht, aber das Fitness-Angebot war eher schlecht als recht. Abends wurden Shows und Livemusik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager