- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich war ganz gut. Bei der Sauberkeit der Zimmer durfte man nicht so genau sein, der Service war am Anfang sehr gut, hat aber auch schnell nachgelassen. Manche Kellner machten den Anschein, das sie gar keine Lust hätten. Essen gab es 9 Tage lang, dasselbe. Vieles war kalt, schmeckte nicht. Für die Kinder gab es immer nur Nudeln und Hähnchenkeulen. Annimateure verstehen kein ,,Nein,, besonders die sehr nette Dame namens ,,Tanja,,. Wir mussten immer wieder ausdrücklich sagen, das wir keinen Kontakt mit ihr möchten und Sie und Bitte inruhe lassen soll. Ausflugspreise sowie SPA von den Preisen her teurer wie Deutschland. Es war eine Erfahrung wert, für uns kommt nur noch Hurghada infrage, aufjedenfall nicht mehr Marsa Alam und das Hotel JAZ Solaya, sehr Schade.!
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, duschen waren dreckig, Duschbrause kaum Druck und der Abfluss unten war auch sehr kalkig und verschmutzt sowie teilweise verstopft auch nach Meldung an der Rezeption, leider keine Sichtbare Besserung.
9 Tage dasselbe essen, Orangensaft aus der Packung. Es gibt nur Käse und Truthahnwurst an der Wursttheke. Warmes Buffet, war sehr oft schon am Anfang kalt, Auswahl war leider auch immer dieselbe. Weder Nuts noch Chips abends, alles nur zum kaufen, obwohl man All Inklusive bucht.
Service, war die ersten Tage gut, ließ aber sehr schnell nach. Es wurde jeden Abend nach Trinkgeld gefragt, obwohl man z.B gerade einen anderen Kellner zuvor was gab.
Lage zum Flughafen sehr gut angebunden, allerdings um Pyramiden oder Tal der Klnige in Kairo zu sehen, viel zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab schon Angebote nur war alles teuer wie in Deutschland und man musste sehr lange Busfahrten zurück legen. Nach Kairo für die Pyramiden 350€ pro Person, Quad fahren 100€ pro Person, SPÄTER z.b Kosmetik 80€ eine Stunde. Massage auch ca 100€… Wahnsinn..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager