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Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Ägypten Urlaub mit Abwechslung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges, sauber, überschaubares Hotel mit Badestelle vom Strand und Steg sowie einem schönen Hausriff. Man kann prima schnorcheln, auch eine Tauch Station ist vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Super Deluxe Zimmer im Anbau und waren sehr zufrieden. Ausstattung war neu und immer perfekt gepflegt. Gefehlt hat nur eine Koffer Lage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, nach zwei Wochen eher langweilig. Das Strand Restaurant braucht auf jeden Fall Abwechslung. Die trockenen Baguette könnte man in einem Toaster leckerer gestalten.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Wenn etwas fehlte, wurde es besorgt. Allerdings fehlte der Service am Strand gänzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer nur ca. 5 Minuten, trotzdem kein Fluglärm. Bildet mit den andern Jazz Hotels eine kleine Stadt, man kann gut bummeln gehen. Auch Port Ghalib ist schnell mit dem Hotel Shuttle erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimale Animation, die Damen und Herren waren nicht sehr motiviert (nur beim Lose verkaufen). Am Strand niemand, der sich für die Gäste interessiert. Schöner Wasserpark nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager