- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer (Familienzimmer Meerblick) geräuschdurchlässig, wir hatten als Nachbarn eine Familie die täglich ab 6h lautstark spielte. Unbedingt ruhige Zimmer buchen. Einige Zimmer sind zur Küstenstrasse und/oder Richtung Generator ( brummt wie neben der Autobahn). Buffet war in Ordnung,( hatten wir schon raffinierter) wenn man Orientalisches wählt oder mit den reichlich angebotenen Gewürzen nachwürzt. Leider hatten wir Magen-Darmprobleme, was mich total verwunderte weil wir bislang in Ägypten noch nie Probleme hatten. Es ging anderen Gästen ebenso. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, von der Reinigung bis zum Management! Am Strand ist es erholsam und ruhig. Die Wege sind jedoch, bei 40 Grad und mehr, eine Herausforderung. Eine Toilette am Strand fehlt und man muss immer bis zur Poolbar hoch. Schnorcheln war schön. Am besten vor 9h oder weiter raus, ansonsten gibt's unter Wasser vor allem viele strampelnde Schnorchler zu sehen ; ) Teenie Club war super, aktiv, lustig und fürsorglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positives und auch kritisches Feedback. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager