Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber mit freundlichem Personal welches gern Trinkgelder entgegen nimmt. Das Speiseangebot ist übersichlich aber vollkomment ausreichend in der Reichhaltigkeit. Sehr positiv, Fleisch und Fisch sind Senen, Knorpel und Grätenfrei. Haben wir in anderen JAZ Hotels schon so deutlich schlechter kennen gelehrnt, so das wir auf Pasta umgestiegen sind. Eine Katastope ist die Abendanimation, angemessen für ü 95. Auch das W-Lan Netz ist kaum zu gebrauchen. Der Strand ist grober Sandstrand. Große Bereiche sind zum Schutz der Korallen abgespert. Finde ich persöhnlich richtig. Wer im Meer baden möchte muss dann schon einige Meter laufen bis er ins Meer kann und dann nocheimal ein ordentliches Stück ins Wasser hinein bis ein Schwimmtiefe erreicht wird. Am Strand wird markting groß geschrieben. Täglich wird man mehrfach gefragt ob es denn nicht eine Schnorchel, Quattour, Massage oder eine Schönheitsbehandlung sein darf. DAS NERVT EINFACH. WER EINEN STRADURLAUB GENIEßEN MÖCHT UND KEIN ERWARTUNG AN DIE ABENDANIMATION STELLT IST HIER SEHR GUT AUFGEHOBEN.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Möglichkeiten zum shopen usw. außerhalb des Hotels sind nahezu nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager