- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 10. Mal Solaya und wahrscheinlich für uns erstmal das letzte Mal. Seit dem Wechsel des Managements im letzten Jahr hat sich viel geändert
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick aufs Meer. Unser Roomboy Ahmed war super, an der Sauberkeit gabs nichts zu meckern. Eine Renovierung täte allerdings mal gut. Nachts war es z.T. sehr laut, so dass wir die Balkontür schließen mussten.
Leider hat das Essen stark nachgelassen, es schmeckt, ok, aber es gab -bis auf einzelne Ausnahmen und den Grill- jeden Abend die gleiche Auswahl. Ich hätte blind zum Buffet gehen können. Die kleinen Häppchen von früher sind komplett verschwunden. In eins der 3 a la Carte Restaurants durften wir nur 1x in 2 Wochen. Am letzten Abend wurde bei den Cocktails auf eine andere Sorte Rum umgestellt, der Mojito wurde dadurch ungenießbar. Ein Highlight war das Knoblauchbrot aus dem Steinofen.
Der Service der Angestellten hat mehr als 6 Sterne verdient. Die Jungs (und Dena) sind super wie immer, dafür danken wir ganz herzlich allen. Sie waren schon immer das Herz des Solaya und für uns der einzige Grund, das Solaya überhaupt nochmal in Betracht zu ziehen. Viele sind über die Jahre zu Freunden geworden, man freut sich über die Geburt von Kindern, bangt bei Krankheiten mit usw. Leider hat sich der Service des Managements am Gast stark verschlechtert.
Nahe beim Flughafen jedoch ohne Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, sie machen einen super Job, ohne zu nerven. Danke an Kero, Lisa, Ashton und alle anderen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager