Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach über 10 Jahren Solaya das letzte Mal, eine reine Katastrophe, so schade was aus einem Top Hotel geworden ist. Defekte Klimaanlage, dreckige Handtücher, fehlende Fenster im Hauptrestaurant, dreckige Hotelgänge, defekte Steckdosen, kaputte Möbel im Zimmer usw.usw. Bei Ankunft keine Begrüßung, die Klimaanlage im Zimmer war aus, somit bei 40 Grad Koffer auspacken. Das Hotel ist mittlerweile zu 95 % osteuropäischen Händen, also, die Schlacht am Buffet. Am 2 Tag wurden uns die Poolhandtücher von der Liege geklaut, hierfür sollten wir dann pro Stück 15 Dollar zahlen. 17 Tage Baulärm am Pool. Die armen Menschen mussten bei 40 Grad Mauern mit der Flex und dem Stemmhammer erneuern.
Total veraltet, Schimmel im Bad, kaputte und scharfe Fliesen. Die Vorgänge total dreckig, die Klimaanlage defekt. Dreckige Handtücher zum Duschen.
Die Schlacht am Buffet. Keine Abwechslung, immer das gleiche. Da wir schon seit Jahren kommen, wurden wir schlussendlich am Tisch persönlich bekocht. Unseren herzlichen Dank dafür. Ansonsten wäre der Urlaub noch schlimmer geworden.
Der Service ist Top, die Mitarbeiter geben sich trotz der Umstände die größte Mühe. Die Mitarbeiter im Service sind der einzige Lichtblick in diesem Hotel. Wir danken Euch allen für die jahrelange Treue. Wir werden jeden einzelnen vermissen.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Poolpartys mehr, keine Cocktailsabende mehr, lediglich 2 Strandpartys in 17 Tagen Aufenthalt. Warum ? Wir können es nicht verstehen. Es ist soooo schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotel.com