Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Marsa Alam im Februar
5,0 / 6

Allgemein

Sicheres Hotel umgeben von 2 weiteren Hotels der gleichen Kette und dem Steigenberger, all inklusive mit wechselnden Themen


Zimmer
  • Gut
  • für 2 Personen sehr geräumig, Dusche statt Badewanne (top), ruhige Lage, kein schöner Ausblick aber nicht erforderlich, insgesamt sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • täglich wechselndes Buffet, Themenabende, ausreichend und ständig vorhanden; leider wiederholt sich das Essen nach einer Woche


    Service
  • Eher gut
  • nett, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht; die Sprachbarriere ist teilweise nicht so gut (gerade beim Abholen entstanden Missverständisse bzgl. der Reisegesellschaft - wir haben unser Taxi nur anhand der Personen erkannt, die mit uns hin geflogen sind) - Personal wollte helfen, jedoch haben sie es nicht ganz geschafft; Am Strand ist es sehr nervig, dass ständig jemand kommt und was verkaufen will (meist Massageleistungen o.ä.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Wüste, gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus (Tipp: Nach Marsa Alam fliegen; nicht über Hurghada und mit dem Bus runter fahren), viel zu sehen gibt's nicht, zum relaxen aber schön, Wasserpark für Kinder in der Nähe (kostenfrei)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage selber ausreichend Freizeitangebote (Fußball, Volleyball, Billiard, Tischtennis, Kinderanimation, Kinderdisko, auch Ausflüge werden angeboten, z.B. Quad)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager