- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist, wie nach Hause zu kommen. Wir hatten aus diesem Grund das Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Sehr sauber, vom Roomboy wurden wir fast jeden Tag mit einer neuen Figur aus Hand-und Badetüchern gebastelt, überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß.
Das sehr abwechslungsreiche Essen war mal wieder besonders schmackhaft und lecker. Sowohl am Außengrill als auch im Inneren findet man fast alles. Man sollte halt bedenken, wo man Urlaub macht ( somit kein Schweinefleisch ). Es sind in allen Restaurants ausreichend Plätze vorhanden. Der Außenbereich wird beim Abendessen natürlich von Gästen bevorzugt, so dass es hier schon mal zu Engpässen kommen kann.
Das Personal in der gesamten Anlage ist ständig bemüht, den Gästen den besten Service zukommen zu lassen. Vor allem Mohammed, Ahmed und Emad im Main Restaurant sind besonders hervorzuheben. Ibrahim am Pool läuft sich die Hacken ab, um den Gästen den ganzen Tag über am Pool die Getränke bis an die Liege zu bringen. Anja von der Gästebetreuung macht einen Klasse Job. Es wurde ständig nach Beanstandungen / Verbesserungen gefragt und diese unverzüglich umgesetzt.
Sehr kurzer Transfer ( 10 min ) vom Flughafen Marsa Alam entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, das Team ist bemüht, die Gäste zu unterhalten. Zu den täglich durchgeführten Shows können wir nichts sagen, da dies nicht unser Ding ist. Auf der Terrasse vor der Lobby Bar traten jeden Abend Live-Sänger auf, dazu wurde getanzt. Die Plätze auf der unteren Terrasse eignen sich eher für Urlauber, die sich abends gemütlich unterhalten wollen, die Tänzer sitzen oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager