- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Jaz Solaya ist ein gutes, sauberes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich ohne schleimig zu wirken, es kommt von Herzen! Die Zimmer sind ok., keine Beanstandungen. Essen ist auch ok, man findet immer etwas für jeden Geschmack. Das Hotel liegt in einer Bucht mit Sandstrand und Liegen mit feinem Sand - feiner Sand auch im Wasser. Der Sand ist aber am Strand zum Wasser hin sehr kieselig, hier könnte man auch Badeschuhe brauchen. Das Hotel besitzt ein eigenes Korallenriffriff, darum sind teure Schnorchelausflüge für die Katz, alle Fische kann man hier auch ohne große Anstrengung prima sehen, sogar wenn man ganz normal schimmen geht! (Prima Schnorchelrevier!!) Nachteil: keinerlei Aktivitäten außerhalb des Hotels, keine Bars Discos oder Shoppingmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir von Ihnen bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Leider fällt uns anhand Ihrer Punktevergabe auf , das aber doch nicht alles ok war. Bitte kontaktieren Sie mich per Email unter ashraf.elsayed@jazsolaya.com damit wir im einzelnen darauf eingehen können. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager