Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Klein und Fein ! Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein

Schönes kleines feines Hotel ! Tolle Lage! So wie wir es mögen ! Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen ! Die tolle Bucht vor der Tür ist unbezahlbar !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber ! Hatten ein Zimmer zum Garten mit Straßen- und Baulärm ! Nach dem wir uns beklagt hatten , hätten wir gleich am nächsten Tag umziehen können !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach den Bewertungen und dem Zusatz "gehobener Standard " waren wir erst einmal enttäuscht ! Keine große Auswahl und Abwechslung ! Mittagessen oft kalt ! Aber geschmacklich immer toll ! Nach einem Gespräch mit Manager und Küchenchef wurde es besser ! Vielen Dank , das wir ernst genommen wurden !


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo und wann . Wir wurden überall und zu jeder Zeit ganz toll umsorgt ! Man konnte sich so richtig fallen lassen ! Und was ganz wichtig war , das unsere Kritik ( zimmer und Essen ) ernst genommen wurde und sofort umgesetzt wunde ! Ganz viel Respekt dafür ! Danke !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super toll an dieser wunderschönen Bucht !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selber haben wir nichts unternommen , haben von den anderen Gästen aber erfahren das alles gut war !


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager