Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für ein StrandUrlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben uns das Hotel ausgesucht wegen dem Hausriff zum schnorcheln und natürlich um Strandurlaub zu machen.Direkten zugang zum Wasser gab es nur wenn man 300-400 Meter zum Steg oder seitlich am Riff ging. Daher waren wir nur am Pool oder halt zum schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und alles da was man braucht. Hatten Meerblick und der war auch fantastisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei Buffet findet eigendlich jeder was und es war absolut OK


    Service
  • Sehr gut
  • Was man von Ägypten eigendlich gar nicht kennt das jeder Kellner oder Bedienstete Deutsch konnte der eine weniger der andere mehr. Man fühlte sich gemocht auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Bucht mit einem super Riff.Wer da ist um zu schnorcheln oder tauchen ist dort absolut gut aufgehoben.Mehr als Nachbarhotels gibt es dort sonst nichts... Das Hotel eignet sich aber nicht für ein Badeurlaub am Strand da wenn man ins Wasser will ca. 300 Meter nach links zum Wasser oder 400 Meter zum Steg laufen muss. Direkt vorm Hotel ist das Riff was verständlicher weise nicht betreten werden darf


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Entertainment, am Tag am Pool und Strand und abends Live-Musik an der Hotelbar oder Shows im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager