Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist an der Coraya Bucht gelegen auf einem Areal mit anderen Jaz Hotels, welche man mit benutzen kann. Sehr sehr schön.
Wir waren in einem neuen Tracht untergebracht. Er lag zwar in der zweiten Reihe, dadurch hatte man aber den Pool nicht direkt vor der Tür. Es war schön ruhig und nur 1 Minute mehr weg.
Das Essen ist sehr umfangreich und auch abwechslungsreich.
Das Personal lebt noch den Servicegedanken am Kunden. Ich bin jedesmal positiv eingestellt wenn ich es erleben darf.
Es gibt viele Möglichkeiten vor Ort, Schnorcheln, Tauchen, Quad fahren oder auch Ausflüge in die Kultur Ägyptens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Ansonsten kann man vor Ort viel selbst machen, Schnorcheln und Tauchen über eine Basis auf dem Gelände oder eigenständig (Schnorcheln). Joggen ist auch kein Problem, da dass Gelände sehr weitläufig ist. Kleiner Lädchen für Andenken und Ähnlichen sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Steffen , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager