Das Hotel hat ca. 250 Zimmer und ist daher eher klein, dafür aber sehr persönlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber und in einem guten Zustand. Es gibt einen guten Fitneßraum, Sauna, Dampfsaune und Whirlepool.Es war hauptsächlich deutschspraches Publikum aber auch einige Russen da, die aber sehr angenehm waren. Wir waren nun zum 2. mal hier und waren wieder begeistert. Sollte man aber große Einkaufsmöglichkeiten suchen oder die Nacht zum Tag machen mögen, ist hier nicht richtig. Hier kann man sich sehr gut erholen und sich verwöhnen lassen. Die Massagen die vom Hotel angeboten wurden waren sehr gut.
Die Größe war ausreichend und alles war gepflegt. Die Möbel waren sicherlich nicht die neuesten, aber doch sehr in Ordnung. Es gab TV (4 deutsche Programme), Kaffeemaschine, kostenlosen Safe, einen schönen Balkon mit tollem Blick auf die Bucht und auf das Meer. Das Badezimmer ist groß und wurde von unserem Roomboy sehr sauber gehalten.
Uns schmeckte das Essen hervorragend.Wer da nichts findet ist selber schuld. Natürlich gibts in einem mosilmischen Land kein Schweinefleisch, aber Huhn,Rind und Fisch waren sehr schmackhaft gekocht. Frische Salate waren selbstverständlich. Die Suppen ein Genuß. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, ein Koch war immer da um zu kontrollieren, ob auch alle Schüsseln aufgefüllt waren. Das Frühstücksbufett ließ m.E. keine Wünsche übrig, sogar arabisches Frühstück konnte man haben.
Der Service ist kaum zu überbieten. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Getränke standen schon bereit oder wurden sehr schnell gebracht. Der Tisch wurde sehr flott abgeräumt. Habe z.B. vergessen den Kaffeelöffel mitzunehmen, doch bevor ich am Tisch war, war der Ober schon da und hat mir den Löffel nachtragen (danke Mohammend). Der Service war einfach perfekt auch an der Poolbar und am Abend auf der Terrasse. Das Zimmer wurde täglich absolut sauber geputzt. Es gab nichts zu bemängeln. Die tollen Handtuch-Figuren täglich erfreuen einen.
Zum Flughafen sind es ca. 10 Fahrminuten, aber den Lärm konnte man nicht hören. Das Hotel liegt direkt an der Corayabucht mit 4 anderen Hotels. Es gibt einen separaten Strandabschnitt mit ausreichend Liegen (ebenso am Pool). Der Strandabschnitt ist für Kinder ideal, da es ganz flach ins Wasser geht. Wer direkt ins Tiefe möchte, geht vom Steg aus ins Wasser. Von dort kann man direkt losschnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es natürlich Animation. Die Animateure waren ebenfalls sehr freundlich und auf keinen Fall aufdringlich. Machte allerdings nur Zumba mit (danke Rosi). Es war toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfriede |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


