- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen, bis zum Tag der Schließung (20.03.20). Die Hygiene wurde in den Vordergrund gerückt,Seifenspender,Desinfektionsbehälter,Papierhandtücher,Stoffservietten,Pappstrohhalme,u.v.m. gaben uns auch in Coronazeiten ein sicheres Gefühl. Nicht zu vergessen ,die tolle Arbeit der Gärtner.Die ganze Anlage ist ein Blütenmeer,an dem sich täglich unsere Augen erfreuten.
Die Boxspringbetten waren super.
Mit dem Essen waren wir eigentlich zufrieden und es war immer ausreichend.Zu verbessern wäre noch die Abwechslung am Frühstücksbüffett,das hatten wir schon besser. Auch der abendlich eingesetzte Terrassengrill hat in seinem Angebot noch Reserven,war auch oft schnell leer.
Alle Wünsche wurden schnell erfüllt.Kleine Reparaturen im Bad auch gleich ausgeführt. Alle Kellner haben einen tollen und immer freundlichen Job gemacht.
Vom Flugplatz Marsa Alam ca. 15 Minuten .Bis Port Ghalib 20 Minuten. Bis El Quesier 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne,täglich wechselnde Programme auf der Terrasse oder im Restaurant. Animateure waren sehr nett und nie aufdringlich. Auch die Musik am Pool war angenehm in Auswahl und Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Dietmar, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager