Alle Bewertungen anzeigen
Norbert und Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel ist weiter zuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 3 Wochen im JAZ Solaya. Die Anlage ist einfach toll.Die täglichen Speisen haben sich trotz unseres langen Aufenthalts nicht wiederholt.Essen war immer frisch und heiss. Der Lärmpegel im grossen Speiseraum war oft nicht zu ertragen.Alle Angestellten waren immer zur Stelle wenn es Probleme gab.Gruß an alle Mohamets(denn es gab viele mit diesem Namen) besonderen Dank geht an Kim , die immer ein offenes Ohr für die deutschen Turis hatte. Gruß Norbert und Andrea aus Burg.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und frisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot.Immer frisch und heisses Essen.Service im Restaurant gut, Speisen wurden immer frisch nachgereicht. Alle Kellner flink und Höflich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption : Immer nett und hilfsbereit. WLAN war oft nicht erreichbar.Hilfe war stets zur Stelle. Besondere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Lobend zu erwähnen ist Kim von der Gästebetreuung.Sie kümmerte sich liebevoll um uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Maximal 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote waren ausreichend vorhanden, haben diese nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert und Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norbert und Andrea , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager