- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr liebeswerten Empfang und alle Mitarbeiter sind seehr freundlich! Die Lage ist Meega zum Schnorcheln und Tauchen! Viele Fische und zu Frühen Morgenstunden ist man fast alleine. Auch grosser Strand, mit tollen Foodspots. Super Lecker! Etwas gestört haben dort, sowie im Hotel die "Verkäufer" die einem immer Ausflüge/ Massagen andrehen wollen. Zimmer ebenfalls gross und geräumig. Der "Room Boy" hat uns jeden Tag mit schönen Dekorationen auf dem Bett überrascht! Das Essen ist gut. Die A la Cart Restaurants waren jetzt nach unserem Geschmack nicht soo der Hit aber auch Lecker. Im Grossen und Ganzem also Empfehlenswert!
Leider bekamen wir beide am zweitletzten Tag enorme Bauchschmerzen sowie auch Durchfall und Übelkeit. (Lebensmittelvergiftung) Wir denken es liegt entweder an dem einen a la cart restaurant (weil beim Buffet immer alles frisch und gut gerochen hat) Oder an dem Essen auf dem Schnorchelausflug der wir extern bei der dort liegenden Tauchschule gebucht haben.
Leider hatten wir oft Stromausfall ( das ist dort aber normal und ging auch nur einige Minuten) was uns aber gestört hat, war das man uns versichert hat das am Abend noch jemand vorbei kommt wegen unserem Stromausfall im Zimmer, aber leider niemand mehr kam. Am nächsten Tag gegen Mittag kam dann einer. Somit mussten wir im dunkeln am morgen Duschen usw.
Die fahrt zum Hotel ging ca. 3h vom Flughafen Hurghada aus. (Flughafen Marsa Alam wäre direkt in der Nähe, aber von der Schweiz her waren die Flüge dort sehr unpassend) Man konnte vor ort Quad ausflüge, Tauchen oder Schnorchel- Ausflüge buchen. Da ist für jeden was dabei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager