Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Für uns immer wieder in Jaz Solaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 5. Mal im Jaz Solaya und auf jeden Fall kommen wir wieder 😀 Im Winter in die Sonne zu reisen ist wunderschön. Sehr herzliches Personal Überall im Hotel außer an der Rezeption ... da wäre ein Lächeln auch mal schön.


Zimmer
  • Gut
  • Es ist alles vorhanden was man braucht. Wasserkocher ,Kaffee , Tee und jeden Tag frisches Wasser. Fernseher ....gab bei unserem Aufenthalt Empfangsprobleme mit Deutschen Sendern, für uns aber kein Problem weil wir nicht im Urlaub sind um vor dem Fernseher zu hocken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Landestypisch. Wenn man mal extra Wünsche hat werden auch diese gerne von der Küche erfüllt....man muss halt nur nett fragen.


    Service
  • Sehr gut
  • Anja die beste Gästebetreuerin überhaupt fragt jeden Tag nach wie es einem geht und ob alles zur Zufriedenheit ist. Sollte es Probleme geben kümmert sie sich sofort darum ANJA ....du bist die Beste 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge kann man überall buchen ob mit dem Boot oder eine Baggy / Quad Tour durch die Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team war gut drauf . Man konnte mit den Jungs und Mädels Spaß haben. Poolanlage sehr gepflegt ...ein Pool kalt und 2 beheizte Pools und ein Kinder Pool. Wellness wollten wir nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager