Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für einen 10-tägigen Urlaub im Jaz Solaya entschieden. Uns ist es jedoch ein Rätsel, wie die guten Bewertungen zu Stande gekommen sind. Wir hatten fast den gesamten Zeitraum über Magen-Darm-Beschwerden. Das Buffet sah zwar gut aus, aber wir haben uns nur noch von Nudeln, Brot und Pizza ernährt aus Angst uns noch weiter den Magen zu verderben. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Die Klospülung war zwei Mal defekt, der Duschablauf ist übergelaufen und die Betten (Sofas) waren für die Kinder eine Zumutung, weil sie so hart waren. Der Strand ist total vermüllt. Ich habe mehrfach einen Spaziergang bis zum Steigenberger Hotel gemacht und jedes Mal jede Menge Plastikmüll eingesammelt, damit er nicht von den in der Bucht lebenden Schildkröten und Fischen gefressen wird. Das einzig positive war die schöne, große Anlage.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Doppelbett und für die Kinder jeweils ein Schlafsofa, das extrem hart war. Die Klospülung war zwei Mal defekt und der Duschablauf verstopft. Jedoch wurden die Probleme behoben, als wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben.
Das Essen sah gut aus, doch wir hatten fast den gesamten Zeitraum über Magen-Darm-Beschwerden (wie auch andere Gäste des Hotels).
Das Personal war sehr freundlich, jedoch nur, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Man kann zwar Ausflüge buchen, aber ansonsten haben wir das Hotel nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein paar Angebote, wie Aqua-Gym, Darts, Mini-Disco usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager