Ein sehr gutes Hotel in einer super Lage und sehr netten und freundlichen Menschen. Was mich als einziges gestört hat, war das Verhalten einiger Gäste. Anscheinend ist es heutzutage nicht mehr üblich einfach Danke und Bitte zu den Angestellten zu sagen oder ein lächeln. Auch wenn man ein Gast ist. Anstand und Respekt gegenüber jeden Menschen ist doch nicht so schwer. Auch beim schnorcheln begreifen manche Pfosten nicht, dass man die Meerestiere nicht anfassen oder in Horden nachjagen soll. Einfach mit ein bisschen Abstand beobachten, weil wenn es so weiter geht, auch das letzte Stück Natur zugrunde geht. Es sollte ruhig mal auch eine Geldstrafe wegen Fehlverhalten ausgesprochen werden!!!
Wir hatten das Zimmer 109.Ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber immer sehr gut gereinigt und hat alles was man braucht.
Wer hier was zu meckern, soll ganz ehrlich daheim bleiben. Es gab immer reichlich Auswahl und vorallem die Pizzen am Strand waren hervorragend. Auch der größte Nörgler sollte hier was finden.
Der Service und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist spitze. Ich reise sehr viel und war schon in sehr vielen Ländern, aber hier war es bis jetzt am besten.
Das Hotel liegt nur 10 bis 15 min vom Flughafen entfert und ist daher sehr schnell zu erreichen. Das Korallenriff ist sehr schön und auch die ganze Bucht der Coraya Bay. Ausserhalb des Hotel ist nicht viel los, da nur Wüste rumherum ist, aber deshalb ideal zum entspannen. Auch die Gartenanlage und der gesamte Strandbereich waren sehr sauber und gepflegt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht war vorhanden. Habe es aber nicht so oft benutzt, da bis auf schnorcheln wir auch 2 Ausflüge gemacht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Milan , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


