Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Oase in der Wüste - Super!
6,0 / 6

Allgemein

Ein super Hotel mit tollem Service. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und es blieb uns nichts anderes übrig als unseren Urlaub aus vollen Zügen zu genießen. ;-) Das Hotel ist großzügig angelegt, so dass die Privatsphäre gesichert ist. Die beiden Restaurants Safari und Olivo tragen dazu bei. Die Nähe zum Hausriff und Außenriff lassen keine Wünsche offen, wenn man schnorcheln und tauchen möchte. Wir kommen sicherlich wieder! ... und das haben selten gesagt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Auf den Matratzen hat es sich super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben es genossen und uns verwöhnen zu lassen. Das Essen ist abwechslungsreich und die Küche gibt sich mehr als Mühe. Die Präsentation ist wirklich oft ein Foto wert und man muss sich bremsen beim Essen!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr bemüht und vor allem auch sehr freundlich. Wenn es kleinere Wünsche gab, wurde diese prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer in der Coraya Bay, ca. 5 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Diverse Ausflüge werden im Hotel angeboten. Spaziergänge an der Strandpromenade entlang der Bucht sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich kann man sich rund um die Uhr sportlich betätigen, wenn man es möchte! Unter anderem mit Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Pool-Ball, Wellness, Fitness, Tennis, Yoga, Aerobic ... und vieles mehr - alles ist möglich. Natürlich nicht zu vergessen... schwimmen, schnorcheln und tauchen! Auch am Abend kam keine Langeweile auf... mit Livemusik und wirklich ansprechenden Shows wurde man oftmals überrascht. Eigentlich sind wir keine Fans von Animation, aber in diesem Urlaub war es tatsächlich mal anders!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike und Lieber Karsten, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würden wir Sie erneut hier willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager