Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Eine gute Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Abstand von fünf Jahren das zweite Mal im JAZ SOLAYA. Besonders die Nähe zum Flughafen, die Lage des Hotels, das Hotel insgesamt, der zuvorkommende Service, das gute Essen, die sehr gepflegte Gartenanlage, der abwechslungsreiche Rutschen-Park und der schöne Sandstrand und die Nähe zum Zimmer haben uns veranlasst, dieses Jahr wieder zu kommen. Obwohl Ferienzeit, gibt es immer genug Liegen und Auflagen am Pool und am Strand. Wir können den Service der Angestellten nur loben. Nicht zu vergessen ist das Schnorcheln am Hausriff. Schön wäre es, wenn man auch uneingeschränkt Zugang ins Wasser auf dem rechten Steg (Taucher-Steg) hätte, um dort auch schnorcheln zu können, wann man möchte. Am linken Steg ist die Leiter ins Wasser sehr eng und wenn viel los ist, gibt es nicht nur auf der Leiter einen Stau, sondern auch im Wasser. Wir hatten zwei Zimmer im Parterre und bei beiden gab es Probleme mit der Verriegelung der Terrassentür, welche jedoch nach Meldung umgehend behoben wurden. Einige Schänke schließen nicht mehr richtig, oder das Duschwasser schwappt über. Das sind aber Erfahrungen aus unseren beiden Zimmern und sollen nicht den guten Gesamteindruck schmälern. Wir würden noch ein drittes Mal kommen, denn dieses Hotel ist eine gute Empfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager