Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit viel Charme und toller Atmosphäre. Das Hotel ist in einer Bucht mit eigenem Hausriff gelegen. Einfach zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sind sehr ansprechend eingerichtet. Es gibt moderne renovierte - neue Zimmer - sowie auch landestypisch eingerichtete Zimmer. Die Betten sind super bequem und man schläft darin sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man findet für jeden Geschmack etwas am Buffett (Salate, Gegrilltes, regionale Speisen, leckeres Dessert). Auf ansprechende Präsentation und auch Frische wird sehr geachtet. Auch die Atmosphäre in den beiden Restaurants (Safari und Olivio) ist besonders. Parallel gibt es noch eine Poolbar in der man am Tage auch Essen kann und einen unverbauten Blick aufs Meer hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal (egal ob Homeboy, Kellner etc. ) ist sehr freundlich und ist bemüht alle Wünsche zu berücksichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz - so ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Diving Center. Dort werden auch Schnorcheltouren angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation wird täglich sehr viel angeboten... Zum Beispiel Boccia, Wassergymnastik, Yoga, Volleyball, Dart, Tennis und auch Aerobic-Dance etc. Im Hotel befindet sich auch eine Sauna und ein Whirlpool. Es werden auch verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten. Am Abend gibt es tägliche Unterhaltung mit Live-Musik und Tanzshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Solaya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager