- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit viel Charme und toller Atmosphäre. Das Hotel ist in einer Bucht mit eigenem Hausriff gelegen. Einfach zum Wohlfühlen!
Die Zimmer sind geräumig und sind sehr ansprechend eingerichtet. Es gibt moderne renovierte - neue Zimmer - sowie auch landestypisch eingerichtete Zimmer. Die Betten sind super bequem und man schläft darin sehr gut.
Man findet für jeden Geschmack etwas am Buffett (Salate, Gegrilltes, regionale Speisen, leckeres Dessert). Auf ansprechende Präsentation und auch Frische wird sehr geachtet. Auch die Atmosphäre in den beiden Restaurants (Safari und Olivio) ist besonders. Parallel gibt es noch eine Poolbar in der man am Tage auch Essen kann und einen unverbauten Blick aufs Meer hat.
Das gesamte Personal (egal ob Homeboy, Kellner etc. ) ist sehr freundlich und ist bemüht alle Wünsche zu berücksichtigen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kurz - so ca. 15 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Diving Center. Dort werden auch Schnorcheltouren angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation wird täglich sehr viel angeboten... Zum Beispiel Boccia, Wassergymnastik, Yoga, Volleyball, Dart, Tennis und auch Aerobic-Dance etc. Im Hotel befindet sich auch eine Sauna und ein Whirlpool. Es werden auch verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen angeboten. Am Abend gibt es tägliche Unterhaltung mit Live-Musik und Tanzshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Solaya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager