Tolles Hotel, alles sehr gepflegt, super nettes Personal, Essen top, super Lage, Tauchbasis in unmittelbarer Nähe, sehr schönes Hausriff!! Nur zu empfehlen!!
Sehr sauber, großer Kleiderschrank mit Safe, viel Stauraum. Die Betten sind gemütlich, Kissen sind ausreichend vorhanden, wenn man z. B. ein dickeres Kopfkissen benötigt. Im Schrank gibt es eine etwas dickere Decke, wenn man nur mit einem Leintuch nicht schlafen kann. Es werden sogar Bademäntel bereitgestellt (im Kleiderschrank). Das Badezimmer ist mit Fön, separatem Schminkspiegel ausgestattet. Neben dem Waschbecken befindet sich ein großer Seifenspender mit Flüssigseife und in der Dusche findet man solche Spender mit Duschgel und einen mit Shampoo/Conditioner. Auf dem Balkon findet man an der Wand einen ausklappbaren Handtuchhalter um seine nassen Sachen zu trocknen.
Jeden Tag sehr lecker und abwechslungsreich. Auswahl an Suppen, Salate, Gemüse, Fisch, Fleisch und zig Nachtische ... da wusste man gar nicht, von was man zuerst probieren sollte. Es gibt eine Pasta-Ecke, man kann sich die Nudel und die Zutaten aussuchen und ein Koch bereitet es zu. Nicht zu vergessen ist auch der kleine Oriental Corner, meiner Meinung nach, sehr lecker, vor allem die vielen Gewürze.
Der Service war rundum top! Das gesamte Personal (vom Gärtner bis zum Manager) war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Reparatur an der Balkontür wurde sofort erledigt :-)!!
Alles sehr zentral: Strand, Tauchbasis, Einstieg zum Tauchen & Schnorcheln (Steg). Nur ca. 15 Minuten Fahrt vom/zum Flughafen und trotzdem nie Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation mit vielen Sportangeboten wie z. B. Aquafitness, Wasserball, Stretching, Dart, Tischtennis, Tischkicker, Beach-Volleyball, Boccia etc. Am Hauptpool ist den ganzen Tag Musik. Wer es gerne ruhig mag, hat die Möglichkeit es sich am Ruhepool gemütlich zu machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandra , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager


