Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr zweimal in diesem Hotel (einmal im Juni und einmal im September - jeweils für 3 Wochen). Seit vielen Jahren ist dieses Hotel unser zweites Zuhause. Wir fühlen uns rundum wohl und haben uns trotz Corona sehr sicher gefühlt, da alle Regeln eingehalten wurden. Die Zimmer sind super sauber, das Personal sehr freundlich und engagiert (das betrifft wirklich alle Bereiche). Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet (Flachbildschirm, Safe, Wasserkocher, Sitzecke). Die Betten sind extrem bequem und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Speisen sind immer sehr schön angerichtet und auch extra Wünsche werden gerne erfüllt (z.B. bei Allergien).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man einen Flug direkt nach Marsa Alam buchen kann, dauert die Fahrt zum Hotel nur ca. 15 Minuten. Wenn man allerdings einen Flug bis Hurghada bekommt, ist man mit einem Privattransfer ca. 2 Stunden unterwegs (der normale Transfer dauert noch länger). Ausflugsziele gibt es sehr viele (Tauchen, Schnorcheln...).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum und ein Wellnessbereich ist vorhanden. Es gibt 3 Pools (einer im Winter beheizt und 1 Kinderpool). Es gibt jeden Tag Animation (Wassergymnastik, Beach Volleyball, Dart, Spiele, Kinderclub...) und abends Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra und Michael, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Solaya Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager