- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zweimal in diesem Hotel (einmal im Juni und einmal im September - jeweils für 3 Wochen). Seit vielen Jahren ist dieses Hotel unser zweites Zuhause. Wir fühlen uns rundum wohl und haben uns trotz Corona sehr sicher gefühlt, da alle Regeln eingehalten wurden. Die Zimmer sind super sauber, das Personal sehr freundlich und engagiert (das betrifft wirklich alle Bereiche). Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet (Flachbildschirm, Safe, Wasserkocher, Sitzecke). Die Betten sind extrem bequem und groß.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Speisen sind immer sehr schön angerichtet und auch extra Wünsche werden gerne erfüllt (z.B. bei Allergien).
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Wenn man einen Flug direkt nach Marsa Alam buchen kann, dauert die Fahrt zum Hotel nur ca. 15 Minuten. Wenn man allerdings einen Flug bis Hurghada bekommt, ist man mit einem Privattransfer ca. 2 Stunden unterwegs (der normale Transfer dauert noch länger). Ausflugsziele gibt es sehr viele (Tauchen, Schnorcheln...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum und ein Wellnessbereich ist vorhanden. Es gibt 3 Pools (einer im Winter beheizt und 1 Kinderpool). Es gibt jeden Tag Animation (Wassergymnastik, Beach Volleyball, Dart, Spiele, Kinderclub...) und abends Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra und Michael, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Solaya Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager